Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Schlechte Leistung und nasse Kerze - Thumbnail von Da Martin Da Martin - 12.05.14 01:37 Uhr Klicks:67
Re: Schlechte Leistung und nasse Kerze - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.05.14 07:44 Uhr Klicks:61
Re: Schlechte Leistung und nasse Kerze - Thumbnail von Da Martin Da Martin - 12.05.14 09:29 Uhr Klicks:62
Re: Schlechte Leistung und nasse Kerze - Thumbnail von Carlo Carlo - 12.05.14 17:32 Uhr Klicks:56
Sie läuft! - Thumbnail von Da Martin Da Martin - 19.05.14 11:35 Uhr Klicks:47
ich habe jetzt den Motor komplett zerlegt. Ein Bekannter von mir hat dann noch einen fühlbaren Auftrag im Kolben festgestellt und auspoliert. Anschließend habe ich den Motor mit neuen Wellendichtringen versehen. Standgas neu eingestellt und neuer Luftfilter drauf seit dem läuft sie wunderbar mit 20km/h in der Ebene und bei ca 6% Steigung beschleunigt sie mich noch auf 16,5 km/h ohne zu treten. Vielen Dank für die Unterstützung und die schnelle Lieferung!

Da Martin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sie läuft! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.05.14 11:41 Uhr Klicks:49
Anzeige: