Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Rücktrittbremse geht nicht (mehr) - Thumbnail von unkung unkung - 04.06.14 13:05 Uhr Klicks:35
Re: Rücktrittbremse geht nicht (mehr) - Thumbnail von - 04.06.14 13:09 Uhr Klicks:31
Re: Rücktrittbremse geht nicht (mehr) - Thumbnail von unkung unkung - 04.06.14 13:37 Uhr Klicks:32
Re: Rücktrittbremse geht nicht (mehr) - Thumbnail von - 04.06.14 19:39 Uhr Klicks:25
Re: Rücktrittbremse geht nicht (mehr) - Thumbnail von unkung unkung - 04.06.14 20:21 Uhr Klicks:26
Hallo Molly,

spätestens am Wochenende werde ich mich dann wohl mal ans Werk machen müssen und das Tretlager öffnen.:frown:

Hast du, für den Fall der Fälle, vielleicht noch eine Bezugsquelle für die Feder für mich? In Herberts Laden scheint es sie nicht zu geben?

Mit dankbaren Grüssen
Unkung

Edit:

Bezugsquelle hat sich erübrigt. Noch mal gesucht und gefunden: 3,65€ mit Versand. Also bestellt.

So stehe ich dann also nicht mit öligen Fingern und zwei Teilen Feder vor dem zerlegten Teil. Jetzt hoffe ich beinahe dass die Feder gebrochen ist.....
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 04.06.14 21:12 Uhr Klicks:10
Anzeige: