Warum soll die Verbrennung beim Hollandmotor besser sein?
Er ist bei der gleichen Drehzahl abgeregelt wie der D-Motor.
Ich finde die alten eckigen Auspüffe eh besser, da die stabiler sind und einen schöneren Klang haben, und die sind teilweise deutlich älter als 20 Jahre.
Das machst Du richtig Werner, weil wenn sich z.B die Reibbänder "auflösen" und sich Teile davon im Brennraum verteilen dann hat man schnell mal nen halben Totalschaden, das ist immer eine Sache die man im Auge haben sollte.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenEr ist bei der gleichen Drehzahl abgeregelt wie der D-Motor.
Ich finde die alten eckigen Auspüffe eh besser, da die stabiler sind und einen schöneren Klang haben, und die sind teilweise deutlich älter als 20 Jahre.
Das machst Du richtig Werner, weil wenn sich z.B die Reibbänder "auflösen" und sich Teile davon im Brennraum verteilen dann hat man schnell mal nen halben Totalschaden, das ist immer eine Sache die man im Auge haben sollte.