Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Nabenhülse geht nicht über die Sperrklinken - Thumbnail von da da - 19.06.14 13:54 Uhr Klicks:64
Re: Nabenhülse geht nicht über die Sperrklinken - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.06.14 15:13 Uhr Klicks:58
Hi dasi,

ich kann nur bestätigen was Paul-M. und Herbert geposted haben, ich habe letztens auch fast das Handtuch geworfen:skeptisch:

Aber es geht: Wenn du als erstes den Federrig einsetzt und darauf achtest das sein gebogenes kurzes Ende in der Radial Bohrung sitzt und der Ring nicht zu groß ist.

Dann legst du mit einer kleinen Zange die Sperrklinken gegenüber einander ein.

Sollte eine Sperrklinke nach hinten durchrutschen kannst du sie mit einem dünnen Draht einfach wieder hochziehen damit der Schlitz der Sperrklinke auch wirklich den Federring in seiner Nut hat!

Dann gehts:up:

lg
Hans-Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: