Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo

Ein Ausgestoßener Spricht zu dir.

Irgendwie ist die Beratung hier immer wieder Katastrophal, weshalb ich mich aus mitleid illegal wieder angemeldet habe und das vor allem da der Threadersteller aus meiner Heimatstadt kommt.

Nach den Bildern die du hochgeladen hast, möchte ich behaupten das du falsch herum drehst, die Bezeichnung "Unscrew bzw. lösen" bezieht sich auf das ausseinanderbauen des Freilaufs.
Du musst genau anders herum drehen.

Aber wenn du nicht die ausreichenden Werkzeuge hast um auch später die Arbeiten gut durchzuführen, kannst du das vergessen. Leider werden häufig Tipps zum Zerstören des Motors gegeben.

Gruß

Jörg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: