Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo Jörg (Ich eben),

ich bin stocksauer. Dieses Forum soll Saxonettisten einen leichten und unkomplizierten Zugang verschaffen, um möglichst leicht Hilfe zu bekommen. Aus diesem Grund habe ich auf Kontrollen bei der Anmeldung verzichtet. Leider gibt es Typen wie dich "Ich eben", die mir Anlass dazu geben, den Zugang für neue Mitglieder zu sperren. Im Urlaub habe ich keine Lust, mich ständig ums forum zu kümmern. Ich brauche auch mal Urlaub und Entspannung.
Ich werde dich nun erneut sperren und hoffe, dass du dich nicht erneut anmeldest. Ich werde den Zugang für neue Mitglieder dann schließen.

Das Anmelden neuer Mitglieder geht dann erst Mitte August wieder.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: