Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Mit der Saxonette von Passau nach Wien - Thumbnail von Olching Olching - 15.07.14 15:21 Uhr Klicks:38
Re: Mit der Saxonette von Passau nach Wien - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 15.07.14 15:40 Uhr Klicks:35
Re: Mit der Saxonette von Passau nach Wien - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 15.07.14 16:36 Uhr Klicks:38
Re: Mit der Saxonette von Passau nach Wien - Thumbnail von Falliken Falliken - 15.07.14 19:02 Uhr Klicks:37
Re: Mit der Saxonette von Passau nach Wien - Thumbnail von - 15.07.14 20:24 Uhr Klicks:39
Hallo Leute. Bin gerade in Österreich. Mein Traum in ca. 10 Jahren, also zu Rente ist es mit der Saxo von Regensburg nach Budapest und wieder retour. Aber ich mache mir überhaupt keinen Kopf darum ob ich damit da fahren darf oder nicht. Es ist ein in D also in der EU zugelassenes Fahrzeug und daran sollten sich auch unsere Nachbarländer halten. Ich will die ja da nicht anmelden. Derweil habe ich mich hier mit Montagsmotor (Karl) getroffen. Das ist in Wien so easy. Der Obrigkeit interessiert das hier gar nicht. ! Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: