Ich hab mich getraut.
Der Vergaser ist raus und bevor ich die Membrane suche, ein Zwischenstand mit Photos in der Gallery.
- In anderen Beiträgen wurde davon gesprochen bei Problemen mit Standgaseinstellungen auf Seitenständer die Nadel tiefer/höher zu setzen.
Ich versteh noch nicht warum. Die Hauptdüse müsste doch das Gemisch immer gleich ziehen, egal wie tief sie im Gemisch steht?
- Sichtkontrole von Startschieberpositionen sieht ok aus
- O-Ring sieht ok aus
- Schwimmernadel sieht ok aus
- Schwimmerdichtung so naja, aber Schwimmerkammer ist dicht.
- Düse ist eine 42ger, wurde in der Werkstatt mit einem Draht geprüft
neue Bilder:
- Membrane sieht ziemlich neu aus. Sichtprüfung ok, wie prüfe ich, um sicher zu gehen?
Grüße
Matthias
PS: der Wiki-Beitrag zum Vergaserausbau ist super
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDer Vergaser ist raus und bevor ich die Membrane suche, ein Zwischenstand mit Photos in der Gallery.
- In anderen Beiträgen wurde davon gesprochen bei Problemen mit Standgaseinstellungen auf Seitenständer die Nadel tiefer/höher zu setzen.
Ich versteh noch nicht warum. Die Hauptdüse müsste doch das Gemisch immer gleich ziehen, egal wie tief sie im Gemisch steht?
- Sichtkontrole von Startschieberpositionen sieht ok aus
- O-Ring sieht ok aus
- Schwimmernadel sieht ok aus
- Schwimmerdichtung so naja, aber Schwimmerkammer ist dicht.
- Düse ist eine 42ger, wurde in der Werkstatt mit einem Draht geprüft
neue Bilder:
- Membrane sieht ziemlich neu aus. Sichtprüfung ok, wie prüfe ich, um sicher zu gehen?
Grüße
Matthias
PS: der Wiki-Beitrag zum Vergaserausbau ist super