Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Meine Saxonette zieht nicht richtig.... - Thumbnail von frank70 frank70 - 04.10.14 14:37 Uhr Klicks:66
Re: Meine Saxonette zieht nicht richtig.... - Thumbnail von nobile nobile - 04.10.14 18:48 Uhr Klicks:59
Re: Meine Saxonette zieht nicht richtig.... - Thumbnail von frank70 frank70 - 05.10.14 09:53 Uhr Klicks:53
Re: Meine Saxonette zieht nicht richtig.... - Thumbnail von nobile nobile - 05.10.14 10:28 Uhr Klicks:52
Re: Meine Saxonette zieht nicht richtig.... - Thumbnail von frank70 frank70 - 05.10.14 13:04 Uhr Klicks:50
Re: Meine Saxonette zieht nicht richtig.... - Thumbnail von Carlo Carlo - 05.10.14 13:11 Uhr Klicks:50
Re: Meine Saxonette zieht nicht richtig.... - Thumbnail von frank70 frank70 - 05.10.14 16:06 Uhr Klicks:45
Re: Meine Saxonette zieht nicht richtig.... - Thumbnail von thorsten thorsten - 05.10.14 21:25 Uhr Klicks:44
Re: Meine Saxonette zieht nicht richtig.... - Thumbnail von Pusy Pusy - 05.10.14 22:21 Uhr Klicks:41
Re: Meine Saxonette zieht nicht richtig.... - Thumbnail von thorsten thorsten - 06.10.14 10:45 Uhr Klicks:41
Re: Meine Saxonette zieht nicht richtig.... - Thumbnail von hotte hotte - 06.10.14 11:40 Uhr Klicks:38
Re: Meine Saxonette zieht nicht richtig.... - Thumbnail von frank70 frank70 - 06.10.14 20:59 Uhr Klicks:40
Hallo zusammen,

habe heute den TK Vergaser ordentlich mit Pressluft bearbeitet u. die Düsen nochmals alle mit
Draht u. Pressluft "frei gemacht", auch habe ich die Membran kontrolliert, die ist auch völlig ok, Innenfilter wurde auch ausgeblasen, so gut es halt ging. (Habe den Vergaser nicht kompett zerlegt)

Alles wieder eingebaut und die Kiste fährt wieder nur
23-24. Kündigt sich da vielleicht ein Kolbenfresser an????

Zündkerze gezogen, ganz leichter Ruß, Isolator u. Elekttrode
rehbraun, so sollte es doch sein.

Aber beim Gasgeben kommt im letzten Drittel halt nichts mehr, das habe ich bis vor zwei Wochen anders gekannt. Werde auf jeden fall morgen nochmal eine offenere Düse einsetzen, falls noch nicht verbaut,

Hat noch jemand eine Idee???
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: