Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo Leute!
Ich habe eine alte Saxonette bei mir stehen und wollte euch etwas fragen. Ich möchte diese für meine Campingurlaube verwenden. Der Grund ist, dass mein WOMO mit Motorradträger + Motorrad zu schwer wird. Mein Problem ist jedoch, dass meine Saxonette mit meinen 90kg keinen Berg hochkommt, selbst mit Treten ist es schwieriger als mit zB. einem 10Gang Bike ohne Motor. Jetzt werdet Ihr sicher sagen, dass beste Tuning wäre abzunehmen. Hab ich aber nicht geschafft ;). Meine Frage jetzt, kann ich die Saxonett so modifizieren, dass sie mit mir einen Berg hochkommt? Also mir geht es nicht um Geschwindigkeit sondern um Leistung. Vielleicht könnt ihr mir da helfen?
LG Hannes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hilfe meine Saxonette kommt den Berg nicht hoch - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.02.15 09:58 Uhr Klicks:52
Gelöscht - Thumbnail von - 17.02.15 10:51 Uhr Klicks:51
Anzeige: