Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Hilfe meine Saxonette kommt den Berg nicht hoch - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.02.15 09:58 Uhr Klicks:52
Gelöscht - Thumbnail von - 17.02.15 10:51 Uhr Klicks:51
Hallo Leute!
Habe jetzt begonnen den Motor auszubauen und als ich die hintere Klappe öffnete viel mir auf, da ist ein rotes Zündmodul. Jetzt kommt der Hammer, der rote Draht ist auf blau, der blaue Draht auf rot und Masse in der Mitte. Mich wundert, dass die angesprungen ist oder ist das wurscht?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hilfe meine Saxonette kommt den Berg nicht hoch - Thumbnail von - 21.02.15 09:29 Uhr Klicks:52
Re: Hilfe meine Saxonette kommt den Berg nicht hoch - Thumbnail von - 22.02.15 18:18 Uhr Klicks:44
Gelöscht - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 26.02.15 23:42 Uhr Klicks:7
Anzeige: