Also noch ein paar Infos weis nicht(mehr wieder vergessen^^) wie mein Modell heisst aber sonst ein paar infos Dazu. Ist eine Saxonette Baujahr 1987 Männerausführung Und hat einen Viereckigen Auspuff und ein Eingang Getriebe. hat zimlichen speed unten raus dafür geradeaus eher langsamer und komme eigentlich ohne nachtreten zimlich steile Wege hoch
das an meinem Tank rumgebastelt wurde wer weis war vorher bei einem Velomechbastler der hats aber dann 20 Jahre lang verstauben lassen.
aber zu meinen zwei Fragen hat noch Nimand Stellung genommen vieleicht hat doch noch jemand ne zündende Idee
1.(mir ist nich ganz klar wenn das aussen ist müsste der Benzihntank ein Auslaufrörchen oder so ähndliches haben das die Schälle überhaubt hält, hatter aber nicht) ?
2.(Und noch eine Frage im Innern des Benzintanks ist nun Ein Ding das sich anfüllt wie eine Mutter aber ist zimlich sicher aus Kunstoff diese Mutter(also ich nenne das jetz einfach mal so) ist aber grösser als der Ausgang vom Tank Meiner Meinung nach was dieses Ding hinten am Benzinhanbefästigt wozu auch immer weis das sonst wer etwas mehr dazu?)
thx allen die sich der Problemlöung schön beteiligt haben
mfg Funkyman
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendas an meinem Tank rumgebastelt wurde wer weis war vorher bei einem Velomechbastler der hats aber dann 20 Jahre lang verstauben lassen.
aber zu meinen zwei Fragen hat noch Nimand Stellung genommen vieleicht hat doch noch jemand ne zündende Idee
1.(mir ist nich ganz klar wenn das aussen ist müsste der Benzihntank ein Auslaufrörchen oder so ähndliches haben das die Schälle überhaubt hält, hatter aber nicht) ?
2.(Und noch eine Frage im Innern des Benzintanks ist nun Ein Ding das sich anfüllt wie eine Mutter aber ist zimlich sicher aus Kunstoff diese Mutter(also ich nenne das jetz einfach mal so) ist aber grösser als der Ausgang vom Tank Meiner Meinung nach was dieses Ding hinten am Benzinhanbefästigt wozu auch immer weis das sonst wer etwas mehr dazu?)
thx allen die sich der Problemlöung schön beteiligt haben
mfg Funkyman