Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Anfänger am Werke beim Benzintanke suche HILFE - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.05.08 21:54 Uhr Klicks:98
Gelöscht - Thumbnail von PeCeBu PeCeBu - 11.05.08 09:52 Uhr Klicks:66
Gelöscht - Thumbnail von PeCeBu PeCeBu - 11.05.08 17:57 Uhr Klicks:72
Peter du bist ein :klugscheisser: aber mit Recht muahahha ja hab das Problem gelöst:bier: :applaus: mein Tank sitzt unter dem Sattel ja aber Peter hats so ungefähr genau getroffen obwohl ich mir sicher bin das der Tank schon so hergestellt wurde, hab nämlich nachgefragt. genau wie gesagt hab ich ein Gewinde im Benzintank da ist der benzinhan also kleines Ding zum drehen viel kleiner als auf ebben jenem bild in den Tank reingedreht gewesen auch mit einem Filterröhrchen vorne drannen. und auch richtig Peter innen drann mit einer Kunstoffmutter verschraubt gewesen.
Diese ist folglich durch das Drehen abgefallen und schwimmt jetz schön noch in meinem Tank da sie viel grösser ist als mein Tank Ausgang :klugscheisser:
aber halt das war noch nicht alles wer auch immer das gemacht hat, hat saubere Arbeit geleistet und ist auf Nummer sicher gegangen den zu meinem Erstaunen war da noch eine zweite Mutter aber diesmal kleiner und aus Metall. Das wusste ich aber erst als ich mit dem richtigen Hebel und ordentlichem Kraftaufwand den Benzinhan Herausgedrückt habe. Erst dachte ich nojo sicher ist jetz das Benzinhanlochgewinde vool im eimer aber da das aus Plastick ist hats ihm nicht mal viel gemacht etwas mit dem Skalpell die Fussel rausgeschnitten, Dichtung angefertigt und wieder Reingedreht und hält super genau so wie zuvor :) :reib:

so danke noch mal allen fürs Helfen habs Geschaft hab nochn Paar Bilder gemacht die stell ich dann noch wen das geth hir in den Therad schöne Pfingsten wünsch ich

mfg Funkyman
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von PeCeBu PeCeBu - 12.05.08 00:04 Uhr Klicks:70
Anzeige: