Hallo Funkyman,
Du machst mir Spaß mit Deiner KTM!! Alle suchen in Richtung Saxonette, denken an Hercules. Die Gegebenheiten bei Deinem Tank dürfte niemand von uns hier kennen.
Du hast eine gut ausgestattete Werkstatt, Pressluft, Standbohrmaschine, Zeichenbrett. Und Deine Fragen meinst Du alle ernst? Biosprit, Rapsöl? (nur für Dieselfahrzeuge!)
Mit der "großen Pfeiltaste nach links" <= und der "Entf"-Taste kannst Du Texte löschen, wenn Dir entfallen ist, was Du sagen wolltest. Dann liest's sich für uns leichter.
Wie stellt man fest, wieviel Fassungsvermögen ein Tank hat?
Entleeren, zur Tankstelle radeln und volltanken (Öl nicht vergessen!)
Grüße - Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDu machst mir Spaß mit Deiner KTM!! Alle suchen in Richtung Saxonette, denken an Hercules. Die Gegebenheiten bei Deinem Tank dürfte niemand von uns hier kennen.
Du hast eine gut ausgestattete Werkstatt, Pressluft, Standbohrmaschine, Zeichenbrett. Und Deine Fragen meinst Du alle ernst? Biosprit, Rapsöl? (nur für Dieselfahrzeuge!)
Mit der "großen Pfeiltaste nach links" <= und der "Entf"-Taste kannst Du Texte löschen, wenn Dir entfallen ist, was Du sagen wolltest. Dann liest's sich für uns leichter.
Wie stellt man fest, wieviel Fassungsvermögen ein Tank hat?
Entleeren, zur Tankstelle radeln und volltanken (Öl nicht vergessen!)
Grüße - Dieter