Also wegen der zweiten Antwort:
wegen dem ZĂĽnkerzenstecker hatte ich bis jetz noch keine Problem und falls es welche geben wird was ich zwar nicht hoffe erfahrt ihrs dann schon
thx mit dem Tipp unter den Packträger werd schauen ob ich das wen möglich realiesiren kann wenn ich mal Zeit habe.
jaja wegen Der Werkstat da staunt ihr was ^^ ,auf den Bildern ist aber nur der kleine Vorderteil drauf da kommen noch Fräsen und Drehbänke,wie mehrere bohr und Biegemaschinen und unzählige Schleifmaschinen also von der Schweisanlage und so weiter fang ich am besten ers gar nicht an zu erzählen.
und schon neidisch
naja also in Wirklickeit war mein kĂĽrzlich verstorbener Grossvater Landmaschinenmechaniker der auch Teile fĂĽr Grosskonzerne etc herstellte deswegen ist diese Werkstat zimlich gut mit allem versorgt. Da beide meiner Onkel noch Zimmermeister sind und auch je eine Bude haben bin ich von holz-Metall vool im grĂĽnen bereich versorgt.
bin gerade drauf und drann zwei Solexs zu beschaffen nacher heissts wieder
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwegen dem ZĂĽnkerzenstecker hatte ich bis jetz noch keine Problem und falls es welche geben wird was ich zwar nicht hoffe erfahrt ihrs dann schon
jaja wegen Der Werkstat da staunt ihr was ^^ ,auf den Bildern ist aber nur der kleine Vorderteil drauf da kommen noch Fräsen und Drehbänke,wie mehrere bohr und Biegemaschinen und unzählige Schleifmaschinen also von der Schweisanlage und so weiter fang ich am besten ers gar nicht an zu erzählen.
und schon neidisch
naja also in Wirklickeit war mein kĂĽrzlich verstorbener Grossvater Landmaschinenmechaniker der auch Teile fĂĽr Grosskonzerne etc herstellte deswegen ist diese Werkstat zimlich gut mit allem versorgt. Da beide meiner Onkel noch Zimmermeister sind und auch je eine Bude haben bin ich von holz-Metall vool im grĂĽnen bereich versorgt.
bin gerade drauf und drann zwei Solexs zu beschaffen nacher heissts wieder