Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Großer Simmerring Nabenhülse 45x52x5 - Thumbnail von Bernd N. Bernd N. - 02.05.15 09:44 Uhr Klicks:35
Hallo Saxonettisten,

ich habe mir gestern, am Tag der Arbeit, einen abgebrochen, den großen Simmerring korrekt einzusetzen. Problem war, dass er immer dazu neigte, sich schräg zu stellen. Hierduch wurde an der betreffenden Seite beim "Hereinklopfen" etwas Material abgetragen. Im Wiki habe ich nichts gefunden...

Gibt es da einen alten Schraubertrick? :hilfe:

Viele Grüße

Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 02.05.15 11:54 Uhr Klicks:33
Gelöscht - Thumbnail von - 03.05.15 08:40 Uhr Klicks:31
Gelöscht - Thumbnail von - 03.05.15 12:04 Uhr Klicks:27
Re: Großer Simmerring Nabenhülse 45x52x5 - Thumbnail von - 03.05.15 20:04 Uhr Klicks:27
Anzeige: