Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Großer Simmerring Nabenhülse 45x52x5 - Thumbnail von Bernd N. Bernd N. - 02.05.15 09:44 Uhr Klicks:35
Gelöscht - Thumbnail von - 02.05.15 11:54 Uhr Klicks:33
Hallo Ede, hallo Mitschy, hallo Tubal,

vielen Dank für die genial einfache Idee... :kopfwand:

Tja, auf die Öffnung des Motors zum Austauschen des Simmerrings bin ich wirklich nicht gekommen! Scheint mir ein riesiger Aufwand zu sein, zumal der Motor noch tadellos läuft und jeder kleine Fehler beim Auseinander- bzw. Zusammenbau massive Auswirkungen haben könnte. :rip:

Welche Teile sollte ich denn bei Herbert bestellen, die bei einer Motorrevision (Bj. 1987) auf jeden Fall gewechselt werden sollten?

Viele Grüße

Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 03.05.15 08:40 Uhr Klicks:31
Gelöscht - Thumbnail von - 03.05.15 12:04 Uhr Klicks:27
Re: Großer Simmerring Nabenhülse 45x52x5 - Thumbnail von - 03.05.15 20:04 Uhr Klicks:27
Anzeige: