Hallo Rüdiger,
das Blechplättchen der Membranplatte sollte im Ruhezustand etwa 0,2mm geöffnet sein. Beim Ansaugen dann richtig schließen.
Ganz wichtig! Das Plättchen abschrauben und kontrollieren ob es absolut eben ist. Normalerweise hält das ewig, aber beim Anschrauben des Plättchens wird gern zuviel Kraft aufgewendet und es verbiegt sich. Alos nur leicht anschrauben.
Man kann sich auch aus 0,25-0,35 starken Carbonmaterial selbst welche schneiden, in manchen Rollerläden ( die haben solche Membranen aus Carbon oft serienmäßig) gibt es da Rohmaterial zu kaufen.
Es gibt da sehr gute Erfahrungen mit, da sie leichter schwingen und schneller reagieren.
Die liegen dann komplett auf, dürfen aber auch nicht zu fest angeschraubt werden.
Das Dekoventil würde ich ausschließen und am Benzinschlauch hängt die Funktion des Dekos auch nicht ab, sondern vom Unterdruckschlauch von der Membranplatte und vom Druckschlauch vom Auspuff.
Wenn du an der Membranplatte saugst, darfst du natürlich auch nicht vergessen, den Schlauchnippel, seitlich, zu zuhalten, mal so am Rande erwähnt, sonst saugst du immer Nebenluft.
Viel Spass beim Weitersuchen.
mfg, Hacki
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Hallo Hacki
hatte ich doch(fast) alles schon geagt.
gr Werner
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Re: Leistungsverlust
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18.05.15 10:47 Uhr
Klicks:34 Hallo Werner,
bei "fast", dachte ich das der 0,2mm Spalt noch wichtig wäre und das drauf achten, das sich die Zunge nicht durch zu festes Anschrauben verzieht.
Und das ein "Saxonettenanfänger" vielleicht beim Saugen nicht daran denkt den Dekostutzen an der Platte zu verschließen.
Also nichts für ungut, ich wollte dich nicht korrigieren, sondern nur ergänzen.
mfg, Hacki
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Re: Leistungsverlust
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Christian. -
18.05.15 11:38 Uhr
Klicks:33 Ich fahre ohne Spalt und das ist auch gut so !
Viele Grüße
Christian.
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Re: Leistungsverlust
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Carlo -
18.05.15 12:05 Uhr
Klicks:35 Ich sehe das genau so wie Christian.
Habe noch eine Membranplatte, wo sich auch immer ein kleiner Spalt zwischen Zunge und Gehäuse bildet. Diese bleibt auch solange in der Ersatzteilkiste, bis ich sie nachgearbeitet habe.
Viele Grüße
Frank
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Re: Leistungsverlust
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18.05.15 12:09 Uhr
Klicks:36 Wir fahren auch ohne Spalt, jedoch mit Carbonmembranzungen.
Ich wollte die 0,2mm nur erwähnen,da ich denke sie selbst mal in einem Beitrag gelesen zu haben.
mfg, Hacki
PS: schöne Grüße nach Bremen, wir waren erst letztens erst in "Harlingersiel" zum Angeln.
Aber nix Dorsch gefangen, nur "Fische gefüttert".
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Re: Leistungsverlust
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Christian. -
18.05.15 15:45 Uhr
Klicks:37 Zitat :
Membranplatte
Die Membranplatte (4) ist nur komplett lieferbar.
Keine Veränderungen vornehmen.
Membranzunge (5) muß ganzflächig aufliegen, auf
richtige Abdichtung der Membranzunge achten.
Luftspalt der Membrane max. 0,2 mm.
Quelle:
Wiki Reparaturanleitung Seite 28 (Handstart)
PS. Maximal ist nicht immer Optimal.
Viele Grüße
Christian.
Ach und "Fische füttern" ist bei uns der Audruck für Seekrankheit mit
Erbrechen...
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Re: Leistungsverlust
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dgohlke -
18.05.15 19:54 Uhr
Klicks:34 Moin,
zu den besagten 0,2mm.... da ist nichts einzu stellen. Die Membranplatte bringt das Maß mit
http://i45.tinypic.com/2n1vmee.jpg Dieter
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Re: Leistungsverlust
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18.05.15 22:29 Uhr
Klicks:28 Hallo Christian,
"seekrank mit Erbrechen", genau das war gemeint.
Gaaanz üüüübel !
Hallo Dieter,
prima Bilder, das macht die Sache deutlich.
mfg, Hacki
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Re: Leistungsverlust
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Knattermobil63 -
18.05.15 21:01 Uhr
Klicks:33 Zitat:
Unterdruckschlauch von der Membranplatte
Sorry, den Unterdruckschlauch meinte ich auch. Das ist doch ein Benzinschauch, oder nicht?
Zitat:
nicht vergessen, den Schlauchnippel, seitlich, zu zuhalten
erst dachte ich auch, wie soll man saugen und den Unterdruck prüfen, wenn da noch so ein Nippel ist.
Aber dafür hab ich ja zehn Finger, also einen davon da drauf gehalten.
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Re: Leistungsverlust
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Knattermobil63 -
18.05.15 21:17 Uhr
Klicks:34 http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/TH2tt0Py.jpg Das ist der Unterdruckschlauch zur Membranplatte.
Wenn das mal kein anständiges Loch ist. Nur eben schwer zu erkennen, weil auf der Motorseite.
So kann das Dekoventil natürlich nicht richtig arbeiten.
Ich habe den Rat von Werner befolgt, und das Metallplättchen abgeschraubt und nochmal alles abgeputzt, wieder zusammengesetzt und anschließend kam noch mehr Luft durch.
Naja, das Metallplättchen saß nicht richtig über den Rand der Öffnung. Nochmal nachgebessert und jetzt ist es beim Saugen aber richtig dicht (wenn man mit einem Finger den Nippel abdichtet).
Mit dem nicht zu festen Anziehen der Schraube habe ich so meine Probleme, weil ich immer Angst habe, es könnte sich lockern.
So, jetzt nur noch den Motor öffnen und das Innenleben kontrollieren, wenn ich schon mal dabei bin.
Gruß Rüdiger
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Re: Leistungsverlust
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XXXX -
18.05.15 21:31 Uhr
Klicks:34 Jetzt wird er langsam Mutig und traut sich was...
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Re: Leistungsverlust
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hotte -
18.05.15 22:00 Uhr
Klicks:34 Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Leistungsverlust
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18.05.15 22:34 Uhr
Klicks:34 Hallo Rüdiger,
na bitte, oft sind es nur Kleinigkeiten, die gern mal übersehen werden.
Ansonsten würde ich dann erstmal testen, wenn der Motor dann wieder gut läuft, würde ich überlegen ihn zu öffnen.
Vielleicht einen preiswerten, gebrauchten Motor irgendwo erwerben und ihn als Ersatzmotor fertig machen.
Da bleibst du mobil und hast letztendlich für einigermaßen kleines Geld einen überholten Motor in Reserve.
Und ein Reservemotor ist praktisch, getauscht ist der Motor schnell.
mfg, Hacki
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Re: Leistungsverlust
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Knattermobil63 -
18.05.15 22:50 Uhr
Klicks:32 Ich denke, ich werde ihn öffnen. Ich will die Kupplung, Dichtringe, Kolben etc. mal in Augenschein nehmen.
Gruß Rüdiger
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Re: Leistungsverlust
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18.05.15 22:56 Uhr
Klicks:34 War ja auch nur ein Vorschlag.
Aber einen "Ersatzmotor" würde ich auf jeden Fall in Erwägung ziehen.
mfg, Hacki
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Re: Leistungsverlust
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Knattermobil63 -
19.05.15 23:30 Uhr
Klicks:32 Ja, ein Ersatzmotor scheint sinnvoll.
So, der Motor ist auf, alles scheint in Ordnung zu sein. Auf jeden Fall werde ich das Reparaturset mit den Dichtungen usw. im Shop bestellen.
Bilder kommen morgen. Ist schon ein bißchen nervenaufreibend, so eine erste Motoröffnung.
Gruß Rüdiger (fast hätte ich´s wieder vergessen)
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Re: Leistungsverlust
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XXXX -
19.05.15 23:57 Uhr
Klicks:32 Ja so ging es mir auch...jahrelang an irgend welchen Motoren geschraubt und dann ein Saxonette Motor....
Einstufer ist ok...kontrolliere mal das große Getrieberad, die haben gern mal "Karies" an den Flanken.
nicht das die Stückchen dann im Motor rumfliegen...
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Re: Leistungsverlust
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20.05.15 07:33 Uhr
Klicks:35 Na Prima.
Auch nicht vergessen die Lager zu kontrollieren.
Besonders anfällig ist das Nadellager im Kolbenbolzen und das Nadellager in der Kupplung.
Die KW-Lager sind meist unauffällig.
Sollte am Getrieberad "Karies" sein, deutet es daraufhin, das auch das Topflager nicht mehr so ganz okay ist, bzw. die beiden Nadellager im großen Getrieberad.
Viel Erfolg, Hacki
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Re: Leistungsverlust
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Knattermobil63 -
20.05.15 22:18 Uhr
Klicks:33 Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Leistungsverlust
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Pusy -
20.05.15 22:52 Uhr
Klicks:32 3-Stufen oder 1-Stufen Getriebe?
Es ist ein 1-Stufen Getriebe.
Bei den Schrauben muß ich passen.
Gruß Pusy
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Re: Leistungsverlust
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Knattermobil63 -
20.05.15 22:59 Uhr
Klicks:32 Na klar, ich bin aber auch ein
Steht ja auch so im Wiki, ich hatte es bloß anders herum in Erinnerung, also die ersten Motoren Einstufer und danach Dreistufer.
Gruß Rüdiger
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Re: Leistungsverlust
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XXXX -
21.05.15 00:34 Uhr
Klicks:35 Erst waren Dreistufige Motoren von 099-199
danach kamen die Einstufigen von 299-599
Und ja die beiden langen Schrauben gehören da in die Mitte vom Block...
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Re: Leistungsverlust
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hotte -
21.05.15 09:20 Uhr
Klicks:34 würden ja auch nirgends, woanders passen
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Doch Hotte,
mit genügend Unterlegscheiben schon.
lg
Werner
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Re: Leistungsverlust
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hotte -
21.05.15 11:55 Uhr
Klicks:33 jo Werner, und die zwei kürzeren Schrauben werden dann angeklebt?
na egal ich mach dann mal weiter
bei 40^
vG hotte
ohne Leistungsverlust
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Re: Leistungsverlust
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Knattermobil63 -
22.05.15 00:03 Uhr
Klicks:32 Vorsicht alle zusammen,
bald gibt´s kein Halten mehr, dann wird zusammengebaut.
Saxonette, ick hör dir knattern.
Übrigens: Der Kupplungsbelag ist ja nicht gerade besonders dick. Das hatte ich stärker vermutet. Wieviel ist denn das?
Gruß Rüdiger
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Re: Leistungsverlust
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XXXX -
22.05.15 00:40 Uhr
Klicks:34 0,7mm
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Re: Leistungsverlust
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Knattermobil63 -
23.05.15 18:51 Uhr
Klicks:32 Ãœbrigens ist gerade meine Bestellung eingetroffen. und ich
hab natürlich mal wieder was vergessen, und zwar den Dichtungsring für das Dekoventil.
Kann man auch eine Kupferring nehmen, und was für Abmessungen müßte er dann haben?
Gruß Rüdiger
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Re: Leistungsverlust
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Carlo -
23.05.15 19:05 Uhr
Klicks:33 Hallo Rüdiger,
Du kannst auch den alten Ring nochmal benutzen.
Bei der nächsten Bastelaktion baust Du dann einen neuen Dichtring ein.
Viele Grüße
Frank
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Re: Leistungsverlust
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hotte -
23.05.15 19:44 Uhr
Klicks:33 1x benutzt, dann ist der hinüber.
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Re: Leistungsverlust
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XXXX -
23.05.15 20:00 Uhr
Klicks:34 nee das geht...
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Re: Leistungsverlust
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hotte -
23.05.15 21:52 Uhr
Klicks:32 Besserwisser dürfen ihre Erfahrung machen
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Re: Leistungsverlust
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Christian. -
23.05.15 22:55 Uhr
Klicks:33 http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/ECSeR2Ku.jpg Hallo Hotte
Die Erfahrung hab ich !
Trag mich mal unter Besserwisser ein, und dann komm doch endlich wieder in die Bastelbude.
Viele Grüße
Christian.
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Re: Leistungsverlust
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hotte -
24.05.15 07:52 Uhr
Klicks:33 Mein lieber Christian, das Dekoventil hatte ICH mal bei Deinem Motor montiert,da hatten wir noch den originalen Dichtring verbaut siehe Foto.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/aKksceDG.jpg dieser Ring ist für den einmaligen Gebrauch bestimmt!
Cu Ringe kann man ,,ausglühen,,die werden dann wieder weich und somit auch verwendbar.Die Ringe in Herbert´s Shop lassen sich nicht pressen.
Wenn ich mir Dein Bild vom Motor anschaue,was sabbert denn da am Dekoventil?
In 14 Tagen können WIR uns das ja mal ansehen.
Gruß hotte
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Re: Leistungsverlust
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Herbert Administrator -
24.05.15 09:58 Uhr
Klicks:29 Hallo Hotte,
Sachs liefert nur noch die Alu-Ringe, die ich im Shop anbiete. Ich fand die pressbaren Ringe auch besser.
Die Pressbaren Ringe findet man auch bei jeder Zündkerze. Deshalb sollte man eine Zündkerze auch nur einmal einschrauben. Viele Schrauber überprüfen das Kerzenbild und schrauben die Kerze dansach wieder ein. Richtig ist das nicht.
Gruß
Herbert
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Re: Leistungsverlust
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Krischi -
24.05.15 10:04 Uhr
Klicks:31 Bastelbude? Da möchte ich gerne dabei sein. Christian, klingel doch mal kurz durch wenn´s losgeht.
Gruß
Krischi
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Re: Leistungsverlust
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XXXX -
24.05.15 11:47 Uhr
Klicks:29 So viel dazu das das angeblich nicht geht.
Das hat mit Besserwisserei auch nichts zu tun.
Bis jetzt laufen meine zwei saxonetten und spartas
Auch mit gebrauchten ohne zu kleckern.
Bei mir wird getauscht was definitiv kaputt ist und nicht eher.
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Gelöscht
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24.05.15 11:48 Uhr
Klicks:30 Gelöscht von Herbert
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Re: Leistungsverlust
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XXXX -
24.05.15 11:51 Uhr
Klicks:31 Nee aber komm mal nach Leipzig, da is oooch scheene...
Belest euch doch einmal über "Geplante Obsoleszenz".
Das ist eingebautes und geplantes kaputt gehen.
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Re: Leistungsverlust
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Krischi -
24.05.15 19:11 Uhr
Klicks:29 In meiner Jugend hat es immer geheißen: "Egal wo du hinkommst, die Sachsen sind schon da." Aber ist schon ein sehr gastfreundliches Völkchen.
Gruß
Krischi
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Re: Leistungsverlust
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XXXX -
24.05.15 19:26 Uhr
Klicks:29 Das kannste glauben...wer 1813 schon mit den Franzosen gemeinsame Sache gemacht hat, muß ja Kultur haben
Mir Saggsn sin überall...Angelsachsen, Niedersachsen usw... :)
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Haben sich nicht 1813 die Sachsen von Napoleon distanziert und floh nicht der König, vor Napoleon, bis nach Prag? Die Kriegswirren 1813 kosteten zehntausende von Soldaten und Zivilisten den Sachsen
das Leben. Später noch einmal die gleiche Summe, durch Hunger und Seuchen.
Die vor 1813 bestandene Koalition Sachsens mit Napoleon brachte ihnen nicht Kultur sondern nur Tod, Hunger und Elend.
Gruß
Werner
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Re: Leistungsverlust
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XXXX -
25.05.15 11:08 Uhr
Klicks:27 Ja die Sachen hatten sich den anderen Verbänden angeschlossen das ist soweit richtig.
Das zählt auch als Leistungsverlust...für die Froschfresser.
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Re: Leistungsverlust
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25.05.15 11:29 Uhr
Klicks:28 Froschfresser... Froschfresser...?
Ach die sind sicher mit den Spaghettifressern und Krautfressern verwandt.
Ich finde solche Bezeichnungen haben in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen, sorry.
mfg, Hacki, der schon mal vor Jahren Froschschenkel gegessen hat
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Re: Leistungsverlust
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Herbert Administrator -
25.05.15 11:33 Uhr
Klicks:37 So langsam aber sicher fehlt hier jeder Bezug zum Thema.
Daher
Gruß
Herbert
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