Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 07.06.15 10:57 Uhr Klicks:50
Re: Nabendynamo an der Classic anschließen - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 07.06.15 12:45 Uhr Klicks:44
Gelöscht - Thumbnail von - 07.06.15 14:07 Uhr Klicks:44
Gelöscht - Thumbnail von - 07.06.15 18:58 Uhr Klicks:40
Hallo Dieter!ich habe eine Saxonette classic mit akkubox. Ich würde gerne den Nabendynamo anstelle des Seitendynamos verbauen. Kann ich die alten Original Lampen weiterverwenden? Wie müssten Kontakte am alten Dynamo Anschluss überbrückt werden im kabelbaum? Ich möchte den Strom vom nabendynamo mittels eines lenkerschalters ein, ausschalten. Geht das überhaupt? Liebe Grüße von Thomas aus Bremen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: