Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 07.06.15 10:57 Uhr Klicks:52
Re: Nabendynamo an der Classic anschließen - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 07.06.15 12:45 Uhr Klicks:47
Edes Frage kann ich nicht vorbehaltlos mit Ja beantworten.
Ist denn die Elektronik mit der automatischen Standlichtumschaltung noch aktiv ?
Ja : Dann würde ich lieber ein Strippchen zu dem schon vorhandenem Anschluß am Reibrollendynamo ziehen und dort durchverbinden.Altdynamo abklemmen nicht vergessen.
Nein : Auch dann ein Anschließen an der Vorderleuchte nur unter Vorbehalt.Grund :Manche Leuchten haben einen gesonderten Anschluß für die Weiterleitung zum Rücklicht. Überspannungsschutz und so.......
Giebt also so einiges zu Bedenken.Hier der Innenschaltplan der Elektronikbox.


Ps. Den wollte mal Jemand in schön machen, den Schaltplan.Kann mich nicht mehr so richtig an den Namen erinnern:confused: . Tami,Tumi,Temi oder Timko oder so..... Na ja, das Alter :opa: und der Suff:saufen: ........

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 07.06.15 14:07 Uhr Klicks:46
Gelöscht - Thumbnail von - 07.06.15 18:58 Uhr Klicks:42
Anzeige: