Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Für Wolfibaer rumliegende ABE - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 28.06.15 10:31 Uhr Klicks:32
Bin mal aus der Liste "Neue Mitglieder“ ausgestiegen, sie soll ja nur der Vorstellung und Begrüßung dienen.

Zitat:
„Wie ich oben schon beschrieben habe, ich habe einen Rahmen ohne ABE.
Natürlich sollte der " rumliegende " mit deutscher ABE sein.
Wäre eventuell billiger wie neue Papiere, deswegen die Frage.“

Die Nummer in einer „rumliegenden“ stimmt doch niemals mit der in deinem Rahmen überein. Oder willst du sie handschriftlich eintragen? Das aber geht nicht, wäre Urkundenfälschung.
Oder hast du an Rahmen und ABE gedacht?

Gruß
Werner
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Für Wolfibaer rumliegende ABE - Thumbnail von - 28.06.15 10:37 Uhr Klicks:31
Werner,
er meint natürlich einen rumliegenden Rahmen mit deutscher ABE, nicht eine rumliegende ABE.
:confused:
mfg, Hacki
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Für Wolfibaer rumliegende ABE - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 28.06.15 11:18 Uhr Klicks:29
Werner - hast Du schon an dem Schnaps..... ? :group3g:


Gruß Dietmar
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Für Wolfibaer rumliegende ABE - Thumbnail von Bias Bias - 28.06.15 12:21 Uhr Klicks:28
Hallo Zusammen!

Das Thema, hier im Forum eine rumliegende ABE zu suchen (so habe ich es aber auch verstanden),ist schon "pikant"! Herbert als Forumsbetreiber ist seit neustem letztendlich für solche veröffentliche Beiträge verantwortlich. Martin (Eisfrei) schrieb neulich dazu etwas. Von daher sind Werners Bedenken verständlich. Vielleicht sollte Wolfibaer eindeutig schreiben, was er will, bevor wir uns in Mutmaßungen den Kopf zerbrechen.

Einen schönen Sonntag wünscht
Andreas
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Für Wolfibaer rumliegende ABE - Thumbnail von BerndW BerndW - 28.06.15 12:35 Uhr Klicks:26
Im MITGLIEDER BEGRÜSSUNGS THREAT hat doch eben geschrieben, dass er einen RAHMEN MIT ABE sucht!!!

Gruß Bernd
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Für Wolfibaer rumliegende ABE - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 28.06.15 14:41 Uhr Klicks:26
Nein Bernd so eindeutig hat er es nicht geschrieben.
Es war immer nur von einem „rumliegen“ „und mein Rahmen hat keine ABE“, die Rede, dass er einen Rahmen mit ABE sucht ging aus dem was er geschrieben hat nicht hervor und stand in dieser Kombination nirgends zu lesen.
Vielleicht wäre eine etwas klarere Aussage hilfreicher gewesen.
Aber wenn ihr das alles sofort so verstanden habt, soll es mir recht sein. Da sind dann wohl Andreas und ich die einzigen hier die zur Interpretation, von nicht eindeutigen Texten, unfähig sind.:oops:
Gruß
Werner
PS: Ne Dietmar, hab ich nicht, den Schnaps trinke ich erst heut Abend als Betthupferl.:schlafen:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Für Wolfibaer rumliegende ABE - Thumbnail von Wolfibear Wolfibear - 28.06.15 16:11 Uhr Klicks:29
Bitte keine Aufregung.
Habe mich ungünstig ausgedrückt.
" Falls jemand einen rumliegen hat, würde mich über eine eMail freuen.:up: "
Einen, bezieht sich auf einen Rahmen.
Eine, würde sich dann auf eine ABE beziehen.

Klugscheisen ende:up: :up:

Da sich das " Klugscheisen " auf mich bezieht, bitte die Forumsregeln nicht zu eng auslegen.

ABE habe ich eine aber die Saxonette hat eine andere Rahmennummer.( Saxonette ist so nicht zu gebrauchen und ja, ich habe einen Eigentumsnachweis vom Verkäufer )

Blankopapiere werden öfters in der Bucht oder bei eBay Kleinanzeigen " natürlich nur zum Sammeln " angeboten.
Davon kann ich persönlich nur jedem abraten ( wenn zum Sammeln, dann in Ordnung ).
Verändern einer ABE noch schlimmer, ist dann auf jeden Fall Urkundenfälschung.

Nochmals, ich suche einen deutschen Rahmen Luxus mit ABE.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Für Wolfibaer rumliegende ABE - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.06.15 18:13 Uhr Klicks:30
Hallo Wolfibaer,

für Gesuche und Verkäufe gibt es Im Menu dieser Seite den Bereich "Kleinanzeigen"

Gruß

Herbert:peka_closed:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: