Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Für Wolfibaer rumliegende ABE - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 28.06.15 10:31 Uhr Klicks:32
Re: Für Wolfibaer rumliegende ABE - Thumbnail von - 28.06.15 10:37 Uhr Klicks:31
Re: Für Wolfibaer rumliegende ABE - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 28.06.15 11:18 Uhr Klicks:29
Re: Für Wolfibaer rumliegende ABE - Thumbnail von Bias Bias - 28.06.15 12:21 Uhr Klicks:28
Re: Für Wolfibaer rumliegende ABE - Thumbnail von BerndW BerndW - 28.06.15 12:35 Uhr Klicks:26
Nein Bernd so eindeutig hat er es nicht geschrieben.
Es war immer nur von einem „rumliegen“ „und mein Rahmen hat keine ABE“, die Rede, dass er einen Rahmen mit ABE sucht ging aus dem was er geschrieben hat nicht hervor und stand in dieser Kombination nirgends zu lesen.
Vielleicht wäre eine etwas klarere Aussage hilfreicher gewesen.
Aber wenn ihr das alles sofort so verstanden habt, soll es mir recht sein. Da sind dann wohl Andreas und ich die einzigen hier die zur Interpretation, von nicht eindeutigen Texten, unfähig sind.:oops:
Gruß
Werner
PS: Ne Dietmar, hab ich nicht, den Schnaps trinke ich erst heut Abend als Betthupferl.:schlafen:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Für Wolfibaer rumliegende ABE - Thumbnail von Wolfibear Wolfibear - 28.06.15 16:11 Uhr Klicks:29
Re: Für Wolfibaer rumliegende ABE - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.06.15 18:13 Uhr Klicks:30
Anzeige: