Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Für Wolfibaer rumliegende ABE - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 28.06.15 10:31 Uhr Klicks:32
Re: Für Wolfibaer rumliegende ABE - Thumbnail von - 28.06.15 10:37 Uhr Klicks:31
Re: Für Wolfibaer rumliegende ABE - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 28.06.15 11:18 Uhr Klicks:29
Re: Für Wolfibaer rumliegende ABE - Thumbnail von Bias Bias - 28.06.15 12:21 Uhr Klicks:28
Re: Für Wolfibaer rumliegende ABE - Thumbnail von BerndW BerndW - 28.06.15 12:35 Uhr Klicks:26
Re: Für Wolfibaer rumliegende ABE - Thumbnail von Wolfibear Wolfibear - 28.06.15 16:11 Uhr Klicks:29
Bitte keine Aufregung.
Habe mich ungünstig ausgedrückt.
" Falls jemand einen rumliegen hat, würde mich über eine eMail freuen.:up: "
Einen, bezieht sich auf einen Rahmen.
Eine, würde sich dann auf eine ABE beziehen.

Klugscheisen ende:up: :up:

Da sich das " Klugscheisen " auf mich bezieht, bitte die Forumsregeln nicht zu eng auslegen.

ABE habe ich eine aber die Saxonette hat eine andere Rahmennummer.( Saxonette ist so nicht zu gebrauchen und ja, ich habe einen Eigentumsnachweis vom Verkäufer )

Blankopapiere werden öfters in der Bucht oder bei eBay Kleinanzeigen " natürlich nur zum Sammeln " angeboten.
Davon kann ich persönlich nur jedem abraten ( wenn zum Sammeln, dann in Ordnung ).
Verändern einer ABE noch schlimmer, ist dann auf jeden Fall Urkundenfälschung.

Nochmals, ich suche einen deutschen Rahmen Luxus mit ABE.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Für Wolfibaer rumliegende ABE - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.06.15 18:13 Uhr Klicks:30
Anzeige: