Hallöchen,
Ich komme aus WOB und habe nach dem ich meinem Schwigervater die dritte Saxonette beschaft habe, mir nun selbst eine gegönnt.
Es ist eine 1996er Classic die laut Vorbesitzer ca 16 Jahre eingelagert war.
Die Original Reifen "Mount Black" waren noch drauf.
Ich bin der Meinung, dass die noch nie richtig lief. Das Profil war wie neu und auch alles andere top für das Alter.
Ori Tacho der leider keine Werte gespeichert hat ist auch noch drauf. Unt läuft nach dem fluten mit WD40 wieder.
Ansonsten bin ich noch am Aufbau dran.
Reifen sind schon neu und der Motor lief auch an nach dem reinigen.
Ekelig wie Spritt nach 16jahren alles versaut...
Jetzt zerlege ich in lieber da ich von ausgehe das die Simmerring tot sind.
Mal sehen was noch so kommt.
Gruß Christian
Ich komme aus WOB und habe nach dem ich meinem Schwigervater die dritte Saxonette beschaft habe, mir nun selbst eine gegönnt.
Es ist eine 1996er Classic die laut Vorbesitzer ca 16 Jahre eingelagert war.
Die Original Reifen "Mount Black" waren noch drauf.
Ich bin der Meinung, dass die noch nie richtig lief. Das Profil war wie neu und auch alles andere top für das Alter.
Ori Tacho der leider keine Werte gespeichert hat ist auch noch drauf. Unt läuft nach dem fluten mit WD40 wieder.
Ansonsten bin ich noch am Aufbau dran.
Reifen sind schon neu und der Motor lief auch an nach dem reinigen.
Ekelig wie Spritt nach 16jahren alles versaut...
Jetzt zerlege ich in lieber da ich von ausgehe das die Simmerring tot sind.
Mal sehen was noch so kommt.
Gruß Christian
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich