Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ein paar Fragen zur Saxonette - Thumbnail von obelixus obelixus - 25.07.15 23:32 Uhr Klicks:45
Hallo,

ich bin Frank und 34 Jahre alt. Ich habe auf der Arbeit in einer Ecke eine Saxonette von 98 gefunden. Es ist Typ 519 Ausführung F mit einem 301 AB Motor und E- Starter. Ich hab nun ein bischen über die Saxonette gelesen und nun sind aber ein paar Fragen offen geblieben:

1. Warum unterstützt der Motor mit original CDI einen nicht mehr wenn man mit tretet? Gibt es da einen Sensor und was macht ein Tuningmodul da anders?

2. Ich brauche die Ladefunktion für die Batterie vom E- Starter nicht, kann ich dann auch so eine günstige Spule vom Pocketbike nutzen (und wenn ja welche)?

Danke für eure Hilfe :-)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 26.07.15 06:14 Uhr Klicks:40
Re: Ein paar Fragen zur Saxonette - Thumbnail von obelixus obelixus - 26.07.15 11:43 Uhr Klicks:37
Gelöscht - Thumbnail von - 26.07.15 13:25 Uhr Klicks:35
Re: Ein paar Fragen zur Saxonette - Thumbnail von obelixus obelixus - 26.07.15 13:41 Uhr Klicks:35
Anzeige: