Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ein paar Fragen zur Saxonette - Thumbnail von obelixus obelixus - 25.07.15 23:32 Uhr Klicks:45
Gelöscht - Thumbnail von - 26.07.15 06:14 Uhr Klicks:40
Re: Ein paar Fragen zur Saxonette - Thumbnail von obelixus obelixus - 26.07.15 11:43 Uhr Klicks:37
Ich hab mich auch sehr gefreut. Vor allen Dingen weil ich es dann auch inkl. Papieren mit nehmen durfte :-) Mein Arbeitsweg ist hin und zurück zwar nur 25km, aber mit Motor ist das doch schon viel angenehmer. Und von E- Bikes und Co halte ich nicht so viel. Hab da mehr Interesse an Fahrrädern mit Benzinunterstützung.

Im Internet bei manchen Leuten hat es sich so angehört als wenn der Motor nicht mehr richtig unterstützt wenn man mit tretet. Aber dann gilt das nur für Geschwindigkeiten ab 20km/h? Das wäre dann voll in Ordnung, schneller muß es nicht unbedingt sein. Und wenn ich so schnell fahren kann brauche ich den Motor auch nicht, der soll ja Hauptsächlich für die "anstrengenden" Streckenteile sein.
Pocketwerkstatt gibt es hier nicht, also kaufe ich Originalteile...

Eien Frage hätte ich da noch. Wenn ich die Ladefunktion für den Akku nicht nutzen will, kann ich dann auch eine Zündspule für Handstart kaufen?

Liebe Grüße zurück!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 26.07.15 13:25 Uhr Klicks:35
Re: Ein paar Fragen zur Saxonette - Thumbnail von obelixus obelixus - 26.07.15 13:41 Uhr Klicks:35
Anzeige: