Hallo Saxegon,
ich weiß nicht, wie Du mich verstanden hast.
Ich weiß auch nicht, wie ich Deinen Kommentar verstehen soll.
Wenn das, was ich schreibe, nicht nach Deinem Geschmack ist, sag es frei heraus --- oder antworte nicht drauf.
Lustig wollte ich nicht sein. Langeweile?....
Ich habe mich nur in die Situation vom KimMD versetzt,
er hat ein Problem, sonntags mittags.
25 Leute lesen es, keiner antwortet.
Ich wusste auch keinen Rat, wollte ihm nur schreiben:
Ich habs gelesen, und war mir sicher, es gibt Experten, die das jetzt auch lesen ... und reagieren -- mit der Problemlösung.
Dein(e) Beitra(ä)g(e) war(en) genausowenig Problemlösung wie meiner, aber meiner hat etwas bewegt... Ihr habt Euch darüber unterhalten.
Vor Monaten war ich nämlich in der gleichen Situation wie KimMD, auch Sonntags...
Ins Forum, Problem beschrieben, wenige Minuten viele Ratschläge, ich hatte das Gefühl: hier sieht man Dich, hier wird dir (mir) geholfen)
Mehr wollte ich nicht erreichen, mit einem Scherz dabei, wer mich kennt, versteht mich.
Haben wir beide uns schon mal getroffen? wenn nicht, wird's Zeit.
An Alle:
Wer mich sonst noch falsch verstanden hat:
GROSSE ENTSCHULDIGUNG
PS: Die übrigen Zuschriften waren glaub ich nicht so negativ.
nachwievor: Eddiwars aus B.S.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich weiß nicht, wie Du mich verstanden hast.
Ich weiß auch nicht, wie ich Deinen Kommentar verstehen soll.
Wenn das, was ich schreibe, nicht nach Deinem Geschmack ist, sag es frei heraus --- oder antworte nicht drauf.
Lustig wollte ich nicht sein. Langeweile?....
Ich habe mich nur in die Situation vom KimMD versetzt,
er hat ein Problem, sonntags mittags.
25 Leute lesen es, keiner antwortet.
Ich wusste auch keinen Rat, wollte ihm nur schreiben:
Ich habs gelesen, und war mir sicher, es gibt Experten, die das jetzt auch lesen ... und reagieren -- mit der Problemlösung.
Dein(e) Beitra(ä)g(e) war(en) genausowenig Problemlösung wie meiner, aber meiner hat etwas bewegt... Ihr habt Euch darüber unterhalten.
Vor Monaten war ich nämlich in der gleichen Situation wie KimMD, auch Sonntags...
Ins Forum, Problem beschrieben, wenige Minuten viele Ratschläge, ich hatte das Gefühl: hier sieht man Dich, hier wird dir (mir) geholfen)
Mehr wollte ich nicht erreichen, mit einem Scherz dabei, wer mich kennt, versteht mich.
Haben wir beide uns schon mal getroffen? wenn nicht, wird's Zeit.
An Alle:
Wer mich sonst noch falsch verstanden hat:
GROSSE ENTSCHULDIGUNG
PS: Die übrigen Zuschriften waren glaub ich nicht so negativ.
nachwievor: Eddiwars aus B.S.