Wie hast du denn den Kolben im eingebauten Zustand von Ölkohle befreit?
Durch das Zündkerzengewinde?
Ich kenn jetzt die alten Beiträge nicht.
Die beiden Schläuche vom Dekoventil hast du auch geprüft?
Ohne viel zu zerlegen kannst du nur folgendes machen.
Vergaser im Ultraschallbad reinigen, Düsenstock ziehen.
Sitzt die Membranplatte locker?
Hat die Zündspule den richtigen Abstand zum Polrad (0,4mm)?
usw.
Dann bleibt eigentlich nur noch die Motoröffnung:
Wie sieht der Kolben / Kolbenring aus,
wie sieht die Zylinderwand aus,
ist vielleicht die Entlüftungsbohrung vom Getriebe zu,
weißt du, ob der Vorbesitzer schon daran rumgeschraubt hat?
Ich hab vielleicht Tipps gegen, die auch andere schon gemacht haben.
Ferndiagnosen sind eben schwer.
Das beste wird wirklich sein, Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Gruß Rüdiger
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDurch das Zündkerzengewinde?
Ich kenn jetzt die alten Beiträge nicht.
Die beiden Schläuche vom Dekoventil hast du auch geprüft?
Ohne viel zu zerlegen kannst du nur folgendes machen.
Vergaser im Ultraschallbad reinigen, Düsenstock ziehen.
Sitzt die Membranplatte locker?
Hat die Zündspule den richtigen Abstand zum Polrad (0,4mm)?
usw.
Dann bleibt eigentlich nur noch die Motoröffnung:
Wie sieht der Kolben / Kolbenring aus,
wie sieht die Zylinderwand aus,
ist vielleicht die Entlüftungsbohrung vom Getriebe zu,
weißt du, ob der Vorbesitzer schon daran rumgeschraubt hat?
Ich hab vielleicht Tipps gegen, die auch andere schon gemacht haben.
Ferndiagnosen sind eben schwer.
Das beste wird wirklich sein, Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Gruß Rüdiger