Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Saxonette läuft nicht richtig .... Teil III - Thumbnail von - 01.09.15 22:01 Uhr Klicks:36
Gelöscht - Thumbnail von - 02.09.15 07:28 Uhr Klicks:30
Gelöscht - Thumbnail von - 02.09.15 07:49 Uhr Klicks:32
Re: Saxonette läuft nicht richtig .... Teil III - Thumbnail von - 02.09.15 17:40 Uhr Klicks:39
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 22.11.15 10:34 Uhr Klicks:34
Re: Saxonette läuft nicht richtig .... Teil III - Thumbnail von - 22.11.15 12:07 Uhr Klicks:30
Hallo. Carsten war bei mir und wir haben den / die Fehler gemeinsam behoben. Dh. Er musste malochen und ich habe bierchen getrunken.
Fehler Nr. 1-
Das Membranplättchen lag nicht gut an.
Membranplattendichtung defekt.
Vergaserflansch krumm.

Als das gerichtet war; Probestart. Nach 1min. konnten wir uns in meiner Bastelbude nicht mehr sehen. Also Motor auf.
Guckst Du!http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/YqmvDJHr.jpg
Der Ring WDR war verrutscht aber noch gut. Den haben wir dann andersherum also die offene Seite zur KW. montiert.(Nachtrag; Und den WDR Sitz angekörnert!) Bei der Gelegenheit viel auf, dass der Polrad WDR richtig locker draufsaß. Also da zog der sicherlich auch Nebenluft. Also Mehrfachbaustelle. Der TK hatte keine Massefeder. Ja ich glaube das wars. Carsten hatte sichtlichen Spaß, sodaß wir bei Gelegenheit noch einen Motor umbauenhttp://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/wB2yg7sy.jpg Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 22.11.15 13:05 Uhr Klicks:33
Anzeige: