Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Habe Probleme mit meiner Spartamet - Thumbnail von Hans Werner Hans Werner - 15.09.15 20:12 Uhr Klicks:42
Hallo, habe zwei Probleme mit meiner Spartamet. Ein technisches Problem: Bei einer gewissen Drehzahl ertönt ein vibrierendes metallisches Geräusch. Habe alle Schrauben am Fahrzeug nachgezogen. U.a. habe ich den Kettenschutz kpl. demontiert, aber dies Geräusch taucht immer wieder auf.
Problem zwei: Habe meine Spartamet gekauft und im nachhinein erfahren, daß bei einem Diebstahl die ABE mit gestohlen wurde.
Woher bekomme ich ein neue ABE? Bin im Besitz der Betriebsanleitung mit allen Daten. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Einen schönen Abend noch HW
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Habe Probleme mit meiner Spartamet - Thumbnail von - 15.09.15 20:47 Uhr Klicks:38
Re: Habe Probleme mit meiner Spartamet - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 15.09.15 21:20 Uhr Klicks:39
Re: Habe Probleme mit meiner Spartamet - Thumbnail von Hans Werner Hans Werner - 20.09.15 17:27 Uhr Klicks:33
Re: Habe Probleme mit meiner Spartamet - Thumbnail von Eule Eule - 21.09.15 11:42 Uhr Klicks:35
Anzeige: