Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Habe Probleme mit meiner Spartamet - Thumbnail von Hans Werner Hans Werner - 15.09.15 20:12 Uhr Klicks:42
Re: Habe Probleme mit meiner Spartamet - Thumbnail von - 15.09.15 20:47 Uhr Klicks:38
Re: Habe Probleme mit meiner Spartamet - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 15.09.15 21:20 Uhr Klicks:39
Auch im Wiki zu finden :Lärmquellen
http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Laermquellen/
Das Bügelschloß hatte ich auch schon mal als Lärmquelle ab einer gewissen Drehzahl gehabt. Resonazschwingungen.
Auch eine gerissene Schweißnaht (Bei genauer Betrachtung ein Haarriß)am Rohr zum Abstützdämpfer verursachte fiese Geräusche.
Alle Schrauben nachgezogen schreibst Du......:roll: Auch die von der Auspuffbefestigung ? Lose = fieses Geräusch .
Na denn: Auf gutes Gelingen und :andiearbeit: .

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Habe Probleme mit meiner Spartamet - Thumbnail von Hans Werner Hans Werner - 20.09.15 17:27 Uhr Klicks:33
Re: Habe Probleme mit meiner Spartamet - Thumbnail von Eule Eule - 21.09.15 11:42 Uhr Klicks:35
Anzeige: