Hallo Roland,
mit den Saxo-Vergasern habe ich mich länger beschäftigt.
Durch die Position auf dem Seitenständer steigt künstlich der Schwimmerstand bzw.die Düse taucht tiefer in den Kraftstoff.
Ursache für das Ausgehen in waagerechter Position düften Deine Zusatzlöcher sein. Stopfe sie mal wieder probeweise zu.
Der Leerlauf funktioniert mit Löchern aber auch provisorisch, wenn Du den Choke in Richtung Kaltstart ziehst. (Also Teil-Choke bei warmem Motor.)
Klappt's? Möcht' ich wetten...
GrĂĽĂźe - Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenmit den Saxo-Vergasern habe ich mich länger beschäftigt.
Durch die Position auf dem Seitenständer steigt künstlich der Schwimmerstand bzw.die Düse taucht tiefer in den Kraftstoff.
Ursache für das Ausgehen in waagerechter Position düften Deine Zusatzlöcher sein. Stopfe sie mal wieder probeweise zu.
Der Leerlauf funktioniert mit Löchern aber auch provisorisch, wenn Du den Choke in Richtung Kaltstart ziehst. (Also Teil-Choke bei warmem Motor.)
Klappt's? Möcht' ich wetten...
GrĂĽĂźe - Dieter