Hallo Roland,
kommt vielleicht darauf an, wie groß die Löcher sind...
(Hätte ja sein können)
Das Leerlaufsystem ist schwer zu reinigen. Schraube die Hauptdüse heraus und blase mit Pressluft BEI ZUGEHALTENEM zentralem Gemischaustritt (liegt in der Mitte des Vergaserquerschnitts) und ZUGEHALTENEM Bremslufteintritt (ist die 2mm-Bohrung luftfilterseitig unter dem Vergaserhauptdurchlass) aus Richtung der Hauptdüse durch.
Jetzt tritt die Druckluft nur durch die Leerlaufgemischbohrung aus.
Diese Bohrung hat beim Bing 0,7mm Durchmesser.
Hilfsmittel zum Zuhalten: Ein Stück Gummi mit Sekundenkleber auf einen Holzstab kleben und ...drei Hände.
Grüße - Dieter
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(Hätte ja sein können)
Das Leerlaufsystem ist schwer zu reinigen. Schraube die Hauptdüse heraus und blase mit Pressluft BEI ZUGEHALTENEM zentralem Gemischaustritt (liegt in der Mitte des Vergaserquerschnitts) und ZUGEHALTENEM Bremslufteintritt (ist die 2mm-Bohrung luftfilterseitig unter dem Vergaserhauptdurchlass) aus Richtung der Hauptdüse durch.
Jetzt tritt die Druckluft nur durch die Leerlaufgemischbohrung aus.
Diese Bohrung hat beim Bing 0,7mm Durchmesser.
Hilfsmittel zum Zuhalten: Ein Stück Gummi mit Sekundenkleber auf einen Holzstab kleben und ...drei Hände.
Grüße - Dieter