Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Auspuff Hersteller - Thumbnail von HeinrichII HeinrichII - 23.09.15 14:35 Uhr Klicks:32
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob und wie ich feststellen kann von welchem Hersteller mein verbauter Auspuff an der Saxonette ist.
Dann drängt sich mir noch die Frage auf wenn ich einen neuen Auspuff benötige, welchen Hersteller soll ich nehmen, Sachs original oder gibt es z.B. einen besseren Nachbau.

Gruß Heinz
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Auspuff Hersteller - Thumbnail von Christian. Christian. - 23.09.15 15:40 Uhr Klicks:32
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Auspuff Hersteller - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 23.09.15 16:58 Uhr Klicks:30
Anderer Hersteller,anderer Hersteller, Pah......! Warum denn in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah....?
Gönn der "Kleinen" doch dann ma watt ! http://shop.hilfsmotor.eu/kurbelwelle-kupplung/auspuff.html

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Auspuff Hersteller - Thumbnail von - 23.09.15 17:49 Uhr Klicks:27
Da gab es mal welche von Sito leider stellen die den nicht mehr her. Ein anderer hieß luhao oder so. Muss wohl ein Japanischer Hersteller sein. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Auspuff Hersteller - Thumbnail von HeinrichII HeinrichII - 23.09.15 18:05 Uhr Klicks:28
Hallo Molly, hallo Christian danke für die Hilfe.

Das ist es was ich wissen wollte.

Sito kenne ich von den Vespas, würde ich aber zumindest dafür nicht kaufen, zu laut die Dinger. Aber bei Vespa gibt es durchaus andere Hersteller die eine Top Qualität bieten, dazu noch eine gute Leistung.

Gruß Heinz
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Auspuff Hersteller - Thumbnail von - 23.09.15 19:02 Uhr Klicks:27
Und gerade den von dir als zu laut verpönten halte ich für den besten. So auseinander gehen die Meinungen. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: