Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Auspuff Hersteller - Thumbnail von HeinrichII HeinrichII - 23.09.15 14:35 Uhr Klicks:32
Re: Auspuff Hersteller - Thumbnail von Christian. Christian. - 23.09.15 15:40 Uhr Klicks:32
Re: Auspuff Hersteller - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 23.09.15 16:58 Uhr Klicks:30
Re: Auspuff Hersteller - Thumbnail von - 23.09.15 17:49 Uhr Klicks:27
Re: Auspuff Hersteller - Thumbnail von HeinrichII HeinrichII - 23.09.15 18:05 Uhr Klicks:28
Hallo Molly, hallo Christian danke für die Hilfe.

Das ist es was ich wissen wollte.

Sito kenne ich von den Vespas, würde ich aber zumindest dafür nicht kaufen, zu laut die Dinger. Aber bei Vespa gibt es durchaus andere Hersteller die eine Top Qualität bieten, dazu noch eine gute Leistung.

Gruß Heinz
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Auspuff Hersteller - Thumbnail von - 23.09.15 19:02 Uhr Klicks:27
Anzeige: