Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Katmotor - Thumbnail von sprinter210 sprinter210 - 06.10.15 13:48 Uhr Klicks:32
Ich lese immer wieder das die Motore mit Kat zu hei├č werden und nicht lange halten,was ist da dran:segen: .1zu 50 Gemisch sollte man wohl fahren.Kann man au├čer Kat und Pumpe stillegen keine Masnahmen treffen die den Mot├Ârchen ein l├Ąngeres Leben erm├Âglichen.Vieleicht in den n├Ąchsten 20 Jahren 200000 Km,hahaha.Habe viele Jahre nur neue gekauft,nun bin ich zum Saxoschrauber mutiert,aber macht auch Spa├č meine 7 Saxos am laufen zu halten,vor allem meine 2 Classig in fast Neuzustand,laufen immer ohne Probleme.:ironie: :hurra3:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Katmotor - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 06.10.15 19:20 Uhr Klicks:29
Werde ich mal ┬┤n bisken krass : Da sind Motore im Umlauf die 25 Jahre oder mehr knatternd den Dienst erwiesen haben. Da braucht man doch ├╝ber Langlebigkeit nicht zu reden . Oder ?
Sicherlich wird da mal ┬┤n Motor durch irgendwelche technische Unzul├Ąnglichkeiten vorzeitig zum Schrott geh├Âren. Ganz sicherlich sogar ! Fast sicherlich aber auch wird mein und auch der oder die Motore von anderen Saxofahrern den Besitzer in der Lebensdauer ├╝bertrumpfen.So denn noch genug Ersatzteile verf├╝gbar sind mache ich mir also ├╝ber die Gebrauchsf├Ąhigkeit der Saxomotore keinen Kopp. Eher ├╝ber die der Nutzer...... :smile:

Gru├č
der krasse Dietmar:smile:
Re: Katmotor - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 06.10.15 19:24 Uhr Klicks:30
Danke Dietmar,
dass du auch an mich denkst.:megagrin:
Gru├č
Werner
Re: Katmotor - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 07.10.15 10:24 Uhr Klicks:28
Na ja Werner , bei Dir und nat├╝rlich auch bei mir :grin: gilt doch dann wohl : "Ausnahmen best├Ątigen die Regel"
Wir werden noch so manchen Motor auf den Schrott schmei├čen bevor wir die B├╝hne verlassen . Glaubst Du doch wohl ! Ne.:group3g:

Gru├č Dietmar
Anzeige: