Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Katmotor - Thumbnail von sprinter210 sprinter210 - 06.10.15 13:48 Uhr Klicks:32
Re: Katmotor - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 06.10.15 19:20 Uhr Klicks:29
Werde ich mal ´n bisken krass : Da sind Motore im Umlauf die 25 Jahre oder mehr knatternd den Dienst erwiesen haben. Da braucht man doch über Langlebigkeit nicht zu reden . Oder ?
Sicherlich wird da mal ´n Motor durch irgendwelche technische Unzulänglichkeiten vorzeitig zum Schrott gehören. Ganz sicherlich sogar ! Fast sicherlich aber auch wird mein und auch der oder die Motore von anderen Saxofahrern den Besitzer in der Lebensdauer übertrumpfen.So denn noch genug Ersatzteile verfügbar sind mache ich mir also über die Gebrauchsfähigkeit der Saxomotore keinen Kopp. Eher über die der Nutzer...... :smile:

Gruß
der krasse Dietmar:smile:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Katmotor - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 06.10.15 19:24 Uhr Klicks:30
Re: Katmotor - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 07.10.15 10:24 Uhr Klicks:28
Anzeige: