Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Katmotor - Thumbnail von sprinter210 sprinter210 - 06.10.15 13:48 Uhr Klicks:32
Ich lese immer wieder das die Motore mit Kat zu heiß werden und nicht lange halten,was ist da dran:segen: .1zu 50 Gemisch sollte man wohl fahren.Kann man außer Kat und Pumpe stillegen keine Masnahmen treffen die den Motörchen ein längeres Leben ermöglichen.Vieleicht in den nächsten 20 Jahren 200000 Km,hahaha.Habe viele Jahre nur neue gekauft,nun bin ich zum Saxoschrauber mutiert,aber macht auch Spaß meine 7 Saxos am laufen zu halten,vor allem meine 2 Classig in fast Neuzustand,laufen immer ohne Probleme.:ironie: :hurra3:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Katmotor - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 06.10.15 19:20 Uhr Klicks:29
Re: Katmotor - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 06.10.15 19:24 Uhr Klicks:30
Re: Katmotor - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 07.10.15 10:24 Uhr Klicks:28
Anzeige: