Hi Georg,
Zu dem Problem mit dem Tretlager gibt es einen Hinweis von Mitglied OPERA am 08.04.2008 im Thread "Werkstattpreise" von Herbert.
Ich hatte vorher meine Kosten für den Austausch der Rücktrittbremse gegen eine Handbremse dargelegt. OPERA hat das selbst gemacht und konnte bei Ebay einen Komplettsatz Tretlager-Zug-Kette von dem Händler "roller su" zum Preise von
ca 70 EURO erwerben.
Die Kette brauchst Du ja ggf. auch neu.
Ich gebe zu bedenken, dass Du unbedingt bei Deinen Überlegungen den Einbau einer Gangschaltung einbeziehen solltest. Ich habe das später auch noch gemacht: Doppelte Kosten!
Grüße aus Eitorf, dem schönen Ort wo andere Urlaub machen...
Winfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenZu dem Problem mit dem Tretlager gibt es einen Hinweis von Mitglied OPERA am 08.04.2008 im Thread "Werkstattpreise" von Herbert.
Ich hatte vorher meine Kosten für den Austausch der Rücktrittbremse gegen eine Handbremse dargelegt. OPERA hat das selbst gemacht und konnte bei Ebay einen Komplettsatz Tretlager-Zug-Kette von dem Händler "roller su" zum Preise von
ca 70 EURO erwerben.
Die Kette brauchst Du ja ggf. auch neu.
Ich gebe zu bedenken, dass Du unbedingt bei Deinen Überlegungen den Einbau einer Gangschaltung einbeziehen solltest. Ich habe das später auch noch gemacht: Doppelte Kosten!
Grüße aus Eitorf, dem schönen Ort wo andere Urlaub machen...
Winfried