Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Abdruck ABE - ein neuer mit 'ner Spartamet - Thumbnail von Erzieher Erzieher - 11.10.15 22:02 Uhr Klicks:52
Oder ich mach es nicht. Morgen teste ich sie erstmal im Wohngebiet was sie schafft.

Dann überlege ich weiteres Vorgehen. Zumal sie nur fürn Sommer sein sollte.

Camping um Brötchen zu holen oder mal eine kleine Radtour in gesperrte Schutzgebiete mit Motorunterstützung.

Ich bin und bleib sonst MZ Treiber. Aber zu meinem Ostcamper sollte das passende Gegenstück mit Motor - Simson Mofa ist mir zu teuer und kaum noch zu bekommen ...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Abdruck ABE - ein neuer mit 'ner Spartamet - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.10.15 06:00 Uhr Klicks:46
Anzeige: