Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Keine Leistung bei meiner Saxonette - Thumbnail von Lebensmut Lebensmut - 31.05.08 20:07 Uhr Klicks:239
Nachdem ich das Problem meines undichten Vergasers durch einen Austausch beseitigt habe, ist das Problem wieder aufgetreten, was ich schon bei dem alten, damals noch dichten Vergaser hatte: Mein Motor bringt keine Leistung mehr. Drehe ich von halber auf ganzer Leistung auf, passiert außer einem entsprechenden Geräusch aus dem Vergaser nichts. Ich höre nur, wie in regelmäßigen Abständen eine Fehlzündung dafür sorgt, dass der Motor nicht auf Touren kommt. Wie verfahre ich da weiter. Bitte bei den Antworten den Vergaser, die Zündkerze und das Modul außer acht lassen, weil ich diese Teile schon ausgetauscht habe. Wie wäre es mit neuen Kolbenringen? Aber die haben ja auch mit der Zündung nichts zu tn. Wie kann ich eigentlich von außen sehen, dass der Fehler an dieser Stelle liegt? Gern lese ich wieder hier. Hao
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Keine Leistung bei meiner Saxonette - Thumbnail von timo timo - 31.05.08 21:09 Uhr Klicks:134
Re: Keine Leistung bei meiner Saxonette - Thumbnail von Lebensmut Lebensmut - 01.06.08 09:47 Uhr Klicks:112
Re: Keine Leistung bei meiner Saxonette - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 31.05.08 22:05 Uhr Klicks:136
Re: Keine Leistung bei meiner Saxonette - Thumbnail von Lebensmut Lebensmut - 01.06.08 09:57 Uhr Klicks:120
Re: Keine Leistung bei meiner Saxonette - Thumbnail von PeCeBu PeCeBu - 01.06.08 10:07 Uhr Klicks:108
Re: Keine Leistung bei meiner Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.06.08 09:53 Uhr Klicks:116
Anzeige: