Hallo dxbel,
auch ich möchte noch einen Hinweis geben, Vielleicht ist nur der Benzinschlauch vom Tank zum Vergaser spröde geworden. (Ich hatte das Problem und der Sprit ist ausgelaufen)
Das war natürlich nur eine kleine Reparatur. Beim Baujahr 1989 gab es m.E. noch keine Benzinhähne am Tank. Und so kann ich Dir, wenn das so ist, empfehlen einen kleinen Benzinhahn und dahinter zusätzlich einen kleinen Benzinfilter anzubringen. Das hält Dir zukünftig den Vergaser sauber. Solche (fliegenden) Hähne und Filter gibt es unter anderem bei velo-classic.de. Hahn: Nr 2102 im Katalog Seite 52, Filter Nr 2117 Seite 53.
Viele Grüße und viel Erfolg
Winfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenauch ich möchte noch einen Hinweis geben, Vielleicht ist nur der Benzinschlauch vom Tank zum Vergaser spröde geworden. (Ich hatte das Problem und der Sprit ist ausgelaufen)
Das war natürlich nur eine kleine Reparatur. Beim Baujahr 1989 gab es m.E. noch keine Benzinhähne am Tank. Und so kann ich Dir, wenn das so ist, empfehlen einen kleinen Benzinhahn und dahinter zusätzlich einen kleinen Benzinfilter anzubringen. Das hält Dir zukünftig den Vergaser sauber. Solche (fliegenden) Hähne und Filter gibt es unter anderem bei velo-classic.de. Hahn: Nr 2102 im Katalog Seite 52, Filter Nr 2117 Seite 53.
Viele Grüße und viel Erfolg
Winfried