Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von PeCeBu PeCeBu - 01.06.08 23:06 Uhr Klicks:109
hab das gleich Problem auch gelegentlich auch darf ich nie auf 0 stellen wenn ich das mache passiert irgendwas ... (hatte noch keine zeit zum nachschauen im Vergasser)
jedenfalls kommt dann ein Niagarafall aus dem Ansaugloch wo der Luftfilter drauf ist.
wenn das passiert ist gibts verschiedene Möglichkeiten entweder du machst den Vergasser auf, sehr umständlich... oder du ziehst an der Leine ca 30 mal (immer auf das Geräusch achten)bis es das meiste Benzin rausgeschaft hat. dann Gashebel so auf Mitte stellen und ausprobieren bis der richtige Sound bei der richtigen Stellung kommt. wenn er dann anspringt nicht gleich auf Voolgass sonder sachte am Anfang nacher erst auf Voolgas. (Volle Leistung kommt erst ca nach paar hundert Meter fahrt wenn das Benzin einfach durch den Vergasser geloffen ist)

wenn dus aber nicht anbringst einfach Benzinhan abstellen und die Saxo mal in die Sonne stellen gemisch wird flüssiger und verdampft.... blablab springt jedefals schneller an dann aber nicht mit chocke sonder gleich in der Laufstellung an lassen.

Für das Anstellen braucht man ein wenig gefühl hat man aber schnell im Griff

es muss nicht unbedingt was defekt sein das es ausläuft es ist ganz einfach eine Saxonette das sagt alles...

ps: ich fahre ohne Abdeckung rum und ohne Luftfilter ist dann zwar alles etwas lauter aber man hört wenigstens was der Motor so treibt. auch fährt man noch ca 5 km/h schneller :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: