Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Viel Hilfe beim wiederbeleben einer deluxe - Thumbnail von Mike 09 Mike 09 - 30.03.16 20:10 Uhr Klicks:44
Re: Viel Hilfe beim wiederbelebt einer deluxe - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.03.16 20:58 Uhr Klicks:42
Sollte wohl erwähnen das ich den Vergaser gereinigt habe und den Tank. Werksseitig ist aber kein Benzin Filter in der Leitung zum Vergaser verbaut. Den werd ich noch nachrüsten. Rückwärts dreht sie jetzt doch wieder. Komisch aber gut.
Weiterhin geht sie sofort aus im Stand also wenn man fährt alles soweit okay aber wenn man anhaltet geht sofort der Motor aus. Und danach lässt es sich nicht wieder starten. X versuche später irgendwann gelingt es dann doch. Eins noch mit dem E-Starter geht es überhaupt nicht der dreht zwar und auch das Pulsrad aber den Motor bekomme ich nur per Seil an?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 31.03.16 06:19 Uhr Klicks:34
Re: Viel Hilfe beim wiederbeleben einer deluxe - Thumbnail von BerndW BerndW - 31.03.16 09:35 Uhr Klicks:39
Re: Viel Hilfe beim wiederbeleben einer deluxe - Thumbnail von - 06.04.16 19:36 Uhr Klicks:33
Re: Viel Hilfe beim wiederbeleben einer deluxe - Thumbnail von - 06.04.16 20:45 Uhr Klicks:32
Re: Viel Hilfe beim wiederbeleben einer deluxe - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.04.16 21:05 Uhr Klicks:31
Re: Viel Hilfe beim wiederbeleben einer deluxe - Thumbnail von - 06.04.16 21:07 Uhr Klicks:30
Re: Viel Hilfe beim wiederbeleben einer deluxe - Thumbnail von - 08.04.16 03:05 Uhr Klicks:26
Gelöscht - Thumbnail von - 17.04.16 10:25 Uhr Klicks:41
Anzeige: