Hallo Mike,
da habe ich doch den Vergaser in Verdacht und ganz speziell den Düsenstock,
der schein verdreckt zu sein.
Wie du ihn ziehst sieht man hier:
http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Duesenstock/
Wenn du einen TK Vergaser hast, geht das relativ einfach, weil der Düsenstock da sehr locker drin sitzt.
Beim Bing-Vergaser sitzen die Düsenstöcke sehr fest und da ist es hilfreich wenn du den Vergaserkorpus, bevor du den Düsenstock ziehst, mit einem Heißluft-Fön erwärmst.
Am besten reinigt man ihn in einem Ultraschallbad.
Gruß Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenda habe ich doch den Vergaser in Verdacht und ganz speziell den Düsenstock,
der schein verdreckt zu sein.
Wie du ihn ziehst sieht man hier:
http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Duesenstock/
Wenn du einen TK Vergaser hast, geht das relativ einfach, weil der Düsenstock da sehr locker drin sitzt.
Beim Bing-Vergaser sitzen die Düsenstöcke sehr fest und da ist es hilfreich wenn du den Vergaserkorpus, bevor du den Düsenstock ziehst, mit einem Heißluft-Fön erwärmst.
Am besten reinigt man ihn in einem Ultraschallbad.
Gruß Werner