Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Sonst noch Ideen bei Deiner mageren Beschreibung?
Nee, wir wissen immer noch nicht welcher Vergaser verbaut ist. (sorry, den Nachtrag das es ein Bing ist hatte ich überlesen) Mit den links von Hotte und dgohlke müsstet du eigentlich auf den Fehler stoßen. http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Benzinausfluss/
oder der O-Ring der zur Membranplatte abdichtet. Oder auch die Membranplattendichtung, oder aus einem der Schraublöcher oder oder oder...Du musst schon etwas mehr mitarbeiten. Ein paar Fotos wie zuvor schon geschrieben wären sicher auch hilfreich. Gr. Molly
Noch ein Nachtrag; Das Video hilft auch meist weiter.
Wenn du deinen Vergaser schon wie geschrieben zerlegt hast gehe ich von Schrauberfähigkeiten ohne große Kenntnisse von der Sache aus. Dann sieh dir den Film an und bist anschließend.. up to date

Und wenn dann noch nicht in Ordnung kommste zu mir. Beckum nach Lippstadt ist ja keine Weltreise.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: