Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Keine wirklichen Probleme - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 10.06.08 14:05 Uhr Klicks:186
Hallo zusammen!

In Ermangelung wirklicher Probleme mit meiner Saxo bin ich auf etwas gestoßen, was ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Mein Kommentar dazu: Wie kommen Menschen nur auf solch einen Mist!?? Wie viel Zeit müssen die mit dem Falten eigentlich auf dem Klo zugebracht haben? Es ist nicht zu fassen!

Aber seht Euch den Link an:

www.hostarea.de/server-06/Juni-9e5e37798b.pdf

Grüblerische Grüße aus Büchen.
Egon
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 10.06.08 16:56 Uhr Klicks:71
Gelöscht von ----
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Keine wirklichen Probleme - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 10.06.08 18:01 Uhr Klicks:61
Hallo, Stefan!

Die Wissenschaftler unter den Mitgliedern bzw. Lesern dieses Forums werden wahrscheinlich aufmucken bei Deiner Einordnung des unbekannten Elaborats bei der Klassifizierung als Wissenschaft.

Wenn Du Erforschung der spirituellen Seite solcher spontan auftretenden Gemeinsamkeiten, oder besser gesagt Zufälligkeiten, als Wissenschaft bezeichnet hättest, hätte ich Dir dem Grunde nach unumwunden Recht gegeben. :klugscheisser:

Solange ich mir nicht die Arbeit mache, den Wahrheitsgehalt der gemachten Aussagen mit wissenschaftlicher Akribie zu untersuchen ? was für eine unsinnige Betätigung ? kann ich die Aussagen durchaus als Kokolores oder Mist bezeichnen. Man sollte sich davor hüten, alles was geschrieben steht als Wahrheit hinzunehmen. Das gilt für die Medien, die uns jeglichen Unsinn unterjubeln, und für Pamphlete der vorliegenden Art allerdings im besonderen Maße.

Wenn daran auch nur ein Fünkchen Wahrheit stecken würde, hätten sich die ach so übermäßig sensationsgierigen Medien schon lange darüber hergemacht.

Für mich ist das nur zum :applaus: :applaus:

Lächelnde und sehr freundliche Grüße aus Büchen.
Egon
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 10.06.08 20:13 Uhr Klicks:51
Gelöscht von ----
Re: Keine wirklichen Probleme - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 10.06.08 22:12 Uhr Klicks:47
Hallo, Stefan!

Soweit es umn die Saxonette geht, sind wir absolut einer Meinung und ich kann sogar noch einen Schritt weitergehen. Ich gehöre - leider - auch zu denen, die gern den Weg des geringsten Widerstandes gehen. Ich habe im Berufsleben so viel lesen und eruieren müssen, dass ich dessen mitunter müde bin und gern auf die zurückgreife, die, das muss hier auch mal gesagt werden, ihr Wissen gern preisgeben und auch gern gefragt werden. Sie machen uns das Bequemlichsein recht einfach, fühlen sich meist nicht genervt oder unwohl dabei und das ist gut so. :up: :up: :applaus: :applaus:

Hinzu kommt das, was KimMD eben in einem Tread sagte: Ich fühle mich nicht mehr so alleine, das ist schon mal gut. Ist das nicht toll!? Einfach wunderbar und muss für jeden, der hier Hilfe gibt, ein innerlicher Vorbeimarsch sein.

Ich wünsche Dir einen vergnüglichen restlichen Abend.

Gruß aus Büchen
Egon
Re: Keine wirklichen Probleme - Thumbnail von winfried winfried - 10.06.08 23:48 Uhr Klicks:48
Hallo Stefan, hallo Egon,

was für ein wunderbarer Thread.
Ich habe Eure Aussprache nun schon zum 5. Male gelesen und entdecke immer wieder neue Facetten.
Grundsätzliches wird mit missionarischem Eifer kontrovers diskutiert, da, wo derjenige, der diese Merkwürdigkeiten bei den US Präsidenten und dem Dollarschein in Netz setzte, meinem Dafürhalten eigentlich nur zum Staunen bringen wollte.
Und dann schlagt ihr einen eloquenten Bogen zu unserer Saxonette, findet Gemeinsamkeiten, seid "absolut einer Meinung" und vertragt Euch wieder.
Hier blitzt zwischen den Zeilen große Klasse.
Schade, dass dieser Thread nur so kurz war, ich hätte noch lange lesen mögen. :danke:
Mit vergnüglichen Grüßen aus Eitorf
Winfried
Re: Keine wirklichen Probleme - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 11.06.08 08:58 Uhr Klicks:39
Hallo, Winfried!

Ich habe mich ebenfalls köstlich darüber amüsiert und freue mich, dass einer diese hintergründigen, übergeordneten Sinnzusammenhänge richtig verstanden hat. (Natürlich haben es mehrere verstanden, nur gesagt hatte es mir bisher keiner.)

Übrigens, um der Wahrheit die Ehre zu geben, ich habe das Teil ins Netz gesetzt. Ich war vor einigen Tagen Mail-Empfänger dieser Nachtricht und setzte sie ins Netz, um sie dem Forum zugängig zu machen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Grüße aus Büchen
Egon
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 11.06.08 16:42 Uhr Klicks:41
Gelöscht von ----
Anzeige: