Hallo Stefan, hallo Egon,
was für ein wunderbarer Thread.
Ich habe Eure Aussprache nun schon zum 5. Male gelesen und entdecke immer wieder neue Facetten.
Grundsätzliches wird mit missionarischem Eifer kontrovers diskutiert, da, wo derjenige, der diese Merkwürdigkeiten bei den US Präsidenten und dem Dollarschein in Netz setzte, meinem Dafürhalten eigentlich nur zum Staunen bringen wollte.
Und dann schlagt ihr einen eloquenten Bogen zu unserer Saxonette, findet Gemeinsamkeiten, seid "absolut einer Meinung" und vertragt Euch wieder.
Hier blitzt zwischen den Zeilen große Klasse.
Schade, dass dieser Thread nur so kurz war, ich hätte noch lange lesen mögen.
Mit vergnüglichen Grüßen aus Eitorf
Winfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwas für ein wunderbarer Thread.
Ich habe Eure Aussprache nun schon zum 5. Male gelesen und entdecke immer wieder neue Facetten.
Grundsätzliches wird mit missionarischem Eifer kontrovers diskutiert, da, wo derjenige, der diese Merkwürdigkeiten bei den US Präsidenten und dem Dollarschein in Netz setzte, meinem Dafürhalten eigentlich nur zum Staunen bringen wollte.
Und dann schlagt ihr einen eloquenten Bogen zu unserer Saxonette, findet Gemeinsamkeiten, seid "absolut einer Meinung" und vertragt Euch wieder.
Hier blitzt zwischen den Zeilen große Klasse.
Schade, dass dieser Thread nur so kurz war, ich hätte noch lange lesen mögen.
Mit vergnüglichen Grüßen aus Eitorf
Winfried