Hallo, Stefan!
Soweit es umn die Saxonette geht, sind wir absolut einer Meinung und ich kann sogar noch einen Schritt weitergehen. Ich gehöre - leider - auch zu denen, die gern den Weg des geringsten Widerstandes gehen. Ich habe im Berufsleben so viel lesen und eruieren müssen, dass ich dessen mitunter müde bin und gern auf die zurückgreife, die, das muss hier auch mal gesagt werden, ihr Wissen gern preisgeben und auch gern gefragt werden. Sie machen uns das Bequemlichsein recht einfach, fühlen sich meist nicht genervt oder unwohl dabei und das ist gut so.
Hinzu kommt das, was KimMD eben in einem Tread sagte: Ich fühle mich nicht mehr so alleine, das ist schon mal gut. Ist das nicht toll!? Einfach wunderbar und muss für jeden, der hier Hilfe gibt, ein innerlicher Vorbeimarsch sein.
Ich wünsche Dir einen vergnüglichen restlichen Abend.
Gruß aus Büchen
Egon
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenSoweit es umn die Saxonette geht, sind wir absolut einer Meinung und ich kann sogar noch einen Schritt weitergehen. Ich gehöre - leider - auch zu denen, die gern den Weg des geringsten Widerstandes gehen. Ich habe im Berufsleben so viel lesen und eruieren müssen, dass ich dessen mitunter müde bin und gern auf die zurückgreife, die, das muss hier auch mal gesagt werden, ihr Wissen gern preisgeben und auch gern gefragt werden. Sie machen uns das Bequemlichsein recht einfach, fühlen sich meist nicht genervt oder unwohl dabei und das ist gut so.
Hinzu kommt das, was KimMD eben in einem Tread sagte: Ich fühle mich nicht mehr so alleine, das ist schon mal gut. Ist das nicht toll!? Einfach wunderbar und muss für jeden, der hier Hilfe gibt, ein innerlicher Vorbeimarsch sein.
Ich wünsche Dir einen vergnüglichen restlichen Abend.
Gruß aus Büchen
Egon