Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Bing Vergaserdeckel gebrochen - Thumbnail von Gigamon Gigamon - 13.05.16 09:20 Uhr Klicks:41
Re: Bing Vergaserdeckel gebrochen - Thumbnail von - 13.05.16 09:57 Uhr Klicks:41
Re: Bing Vergaserdeckel gebrochen - Thumbnail von Gigamon Gigamon - 13.05.16 12:52 Uhr Klicks:41
gut...da das Rad schon 22 Jahre im Laden stand, kann das gut die Ursache gewesen sein ;)

Teile sind schon bestellt...habe auch schon die Optimierungs-Möglichkeiten für den Choke gesehen! Also die Befestigung über einen Splint statt dem Sicherungsring. Das Ding is nämlich ein Krampf, wenn man keine filigrane Sprengringzange hat :D :D :D

Der Aludeckel ist geil! Aber das kann ich leider nicht selbst fertigen. Trotzdem werd ich mir mal Gedanken machen.


Danke für die Antwort!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing Vergaserdeckel gebrochen - Thumbnail von - 15.05.16 23:38 Uhr Klicks:37
Re: Bing Vergaserdeckel gebrochen - Thumbnail von Gigamon Gigamon - 17.05.16 08:04 Uhr Klicks:29
Anzeige: